FotoSHOOTING in Portugal

Da ich in regelmäßigen Abständen in Portugal bin, genauer: an der wunderbaren Algarve, biete ich auch hier Fotoshootings an. Die Küste der Algarve bietet spektakuläre Kulissen, in der ich dich liebend gerne in Szene setze! Plan doch also vielleicht bei deinem nächsten Urlaub an der Algarve ein Fotoshooting am Strand, auf den Klippen oder in einem typisch portugiesischen Ort ein. Schau dir einfach meine Galerie an für ein wenig Inspiration ...


VERFÜGBARE ALGARVE-SHOOTING-TERMINE 2024

Die Planung für 2024 ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber ich stehe dir (voraussichtlich) in den folgenden Zeiträumen für ein Fotoshooting an der Algarve zur Verfügung:

  • 4. -10.5.2024 (steht bereits fest)
  • August 2024 (noch in Planung)

Schreib mir einfach eine E-Mail oder nutze den Terminanfragen-Button bei Interesse an einem Shooting an der Algarve und wir machen einen Termin aus. Ich freue mich auf deine Anfrage!


Wo Findet ihr die schokolinse an der Algarve?

Mein Haus befindet sich im Kreis Lagoa, etwa 3 km von der Küste entfernt. Von hier aus kann ich viele wunderbare Shootinglocations im Nu erreichen. In der näheren Umgebung fotografiere ich zum Beispiel gern am Praia da Marinha, an der kleinen Kapelle in Senhora da Rocha, am langen Sandstrand von Armação de Pêra, an der Felsformation Algar Seco, im idyllischen Ferragudo oder im wunderhübschen Carvoeiro. Wenn du mehr über Portugal als Urlaubsland wissen willst oder z. B. sehen möchtest, was dich noch bei einem Urlaub an der Algarve erwartet, schau doch mal auf meinem Reiseblog vorbei! Meine 2. Heimat Portugal hat hier eine eigene Rubrik.