FotoStudio Bornheim

In meinem Elternhaus, einem kleinen Fachwerkhaus aus dem 19. Jahrhundert, liegt auch das Studio der Schokolinse. Genauer: Es handelt sich um mein ehemaliges Kinderzimmer inmitten eines wilden Gartens. Wer sich nicht von dem zugegeben etwas urigen Hofeingang abschrecken lässt, findet in der Königstraße 123 in Bornheim ein gemütliches kleines Studio vor. Hier finden regelmäßig Fotoshootings in Bornheim statt - mit Visagistin meist am Wochenende, Shootings ohne Visagistin nach Absprache auch abends unter der Woche. Ich freue mich euch in meinem Studio willkommen zu heißen!

Anfahrt und Parken

Bornheim liegt günstig an der A 555, kommst du von Köln, bietet sich die Ausfahrt Wesseling an. Reist du aus Bonn an, nimmst du am besten die Ausfahrt Bornheim. Da sich das Studio in einem Wohnhaus direkt an der Hauptstraße befindet, habe ich keinen eigenen Parkplatz. Du kannst dein Auto aber problemlos beim EDEKA abstellen. Hier ist an den Wochenende und abends frei parken und dein Fahrzeug steht dort sicher.

Gerne shoote ich natürlich auch outdoor in Bornheim und Umgebung. Ihr habt eine bestimmte Location im Kopf im Raum Köln/Bonn oder Mainz? Fragt doch einfach unverbindlich an und ich schaue, wie ich es möglich machen kann!