Portfolio

Hochzeiten

Von der Mini-Hochzeit im engsten Kreis bis zum rauschenden Fest im Schloss - die Schokolinse ist dabei!


PORTRAITS

Ob Beautyshot, natürlich oder mit einem crazy Styling: Portraits sind meine absolute Lieblingsdisziplin!

Sexy Shoots

Feine Erotik, die nicht alles zeigen muss, niemals plump oder billig - das ist mein Anspruch an sexy Fotos.



Schwangerschaft

Monat für Monat den Babybauch wachsen sehen - und für die Ewigkeit festhalten, das geht mit einem Schwangerschaftspaket. Aber auch einmalig festgehaltene Babybauchbilder - egal ob allein oder mit dem Partner und Geschwisterchen - sind eine tolle Erinnerung. Termine vergebe ich auch kurzfristig, wenn du dich quasi in letzter Sekunde entschieden hast ;-)


Newborn & Babys

Die ersten Bilder deines Babys in den Händen zu halten, das ist ein ganz besonderer Moment. Ob ganz früh schlafend oder ab dem 4. Monat wach und neugierig, Fotos dürfen nicht fehlen!


Family & Kids

Hier darf die ganze Familie ins Rampenlicht!, Ob Papa & Mama mit Kind oder Papa & Papa mit Kindern oder Mama & Baby: Familien sind so bunt wie das leben und bunte Fotos sind toll!


Outdoor

Am Meer, im Wald, am See, im Feld, in der City - outdoor gibt es so unendlich viele Möglichkeiten. Spannende Locations machen deine Fotos noch einzigartiger. Du hast eine Idee? Her damit, lass uns sie gemeinsam umsetzen!

Friends

Ein Mädelsshooting mit den besten Freundinnen oder als Aktion auf dem Junggesellenabschied ist nicht nur eine coole Erinnerung an deine BFFs, sondern auch ein mega Spaß!

Gibt' natürlich auch für Jungs oder gemischte Truppen ;-)


PAARE

Verliebt, verlobt .. verrückt nach Fotos? Ich fange eure Liebe, eure ganz besondere Beziehung für euch ein.

Männer

Auch die Herren der Schöpfung kommen bei der Schokolinse nicht zu kurz. Standardmäßig allerdings ohne Visagistin :D