Produktfotografie mit Models

Produktfotografie - Algarve

Portugals Südküste, die Algarve, bietet perfekte Fotokulissen für verschiedenste Projekte. Ich bin mehrfach im Jahr in meiner 2. Heimat und übernehme dann gerne Fotoaufträge vor Ort.

Vorteil für euch: Ihr zahlt nur Shooting und Models, die Anreisekosten spart ihr, da ich sowieso vor Ort bin. Gerade, wenn ihr noch am Anfang mit eurem Business steht, ein nicht zu verachteneder Kostenvorteil! Zudem profitiert ihr von meinen guten Ortskenntnissen und Kontakten zu einheimischen Models.


Produktfotografie - Studio

In meinem kleinen Studio in Bornheim, verkehrsgünstig gelegen zwischen Köln und Bonn fotografiere ich einzelne Models mit eurem Produkt und setze es so ins rechte Licht.

 

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot.


Business-Fotos

Für Selbstständige

Du bist Coach, Yogalehrerin, Hochzeitsredner, Sängerin, Tänzer oder sonst wie selbstständig und möchtest dich auf deiner Webseite und in Social Media professionell präsentieren?

Lass uns zusammen ein Konzept erstellen, welche Art von Bildern du benötigst und wie du deine Kunden am besten ansprichst - und dann gehts an die gemeinsame Umsetzung!

Gerne mache ich dir ein maßgeschneidertes Angebot für deine Business-Fotos.


Für Unternehmen

Du benötigst professionelle Mitarbeiterfotos, um die Gesichter hinter deinem Unternehmen zu präsentieren? Ein wichtiges Firmenevent steht an und du möchtest es mit aussagekräftigen Bildern dokumentieren? Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot!

Coming soon